- Basiskurs -


Tierkommunikation erlernen

 
ERLERNEN der Tierkommunikation:
Das Basisseminar - INTENSIV und ganz PERSÖNLICH (auch im individuellen Einzelcoaching)

>>> Aktuell ist das nächste Basisseminar voll. Du kannst dich aber gern auf die Warteliste setzen lassen.

Das Erlernen der Tierkommunikation erfordert keinerlei Vorkenntnisse, jedoch anfangs den Mut & Willen sich auf etwas Neues einzulassen!
Im Basisseminar erlangst du die Grundtechnik, die es dir ermöglicht, mit Tieren bewusst telepathisch und mental zu kommunizieren.

Schritt für Schritt führe ich dich an die Tierkommunikation heran, wir nehmen gemeinsam Verbindung zu verschiedenen Tieren auf, du erlernst einfache Techniken um bewusst Bilder, Gedanken und Gefühle mit einem Tieren auszutauschen. Es macht viel Spaß und bringt schnell spür- und sichtbare Erfolge.

Am Ende des Workshops wirst du wissen, wie du mit einem Tier in Kontakt treten kannst und Antworten auf deine Fragen bekommen. Gerne gebe ich mein Wissen weiter.


Teilnahmevorraussetzungen:
Offenheit, Einfühlungsvermögen, Freude am Umgang mit Tieren & Menschen, Fähigkeit und Bereitschaft zur Selbstreflexion.

Was ist mitzubringen?
- Schreibuntensilien
- gemütliche Kleidung, Hausschuhe oder dicke Socken
- Fotos eigener Tiere

Sonstiges:
Im Anschluss an dieses Seminar hast du die Möglichkeit, am Aufbauseminar teilzunehmen und dein Wissen aufzufrischen und zu vertiefen.

Dauer:
Das Seminar geht über 2 Tage
(jeweils Samstag & Sonntag von 13:00 – 18:00 Uhr, incl. Pause).

Ort:
Die Kurse finden in Berlin-Köpenick statt.