Kontakt

Datenschutzhinweis

Wenn du auf Abschicken klickst, erklärst du dich damit einverstanden, dass ich deine Daten zur Beantwortung deines Anliegens verwende. Dafür benötige ich deine E-Mail-Adresse. Gerne möchte ich dich persönlich (mit deinem Namen) ansprechen. Darum wäre es schön, wenn du deinen Namen hinterlässt. Dabei handelt es sich jedoch nicht um ein Pflichtfeld. Die Daten werden sicher verschlüsselt übertragen. Du kannst deine Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an info@tierisch-gespraechig.de  widerrufen. Weitere Informationen zum Datenschutz findest du hier.


Ich freue mich über deine Nachricht.
Benutze bitte das Kontaktformular
oder rufe mich an:

Telefon: +49 163 399 31 31


Bitte habe dafür Verständnis, dass ich
das Telefon nicht bediene, wenn ich
Termine wahrnehme.

Ich bin am leichtesten per Email zu erreichen
und beantworte wochentags in der Regel
innerhalb von 24 Stunden deine Anfrage.

info@tierisch-gespraechig.de