Info- & Übungsabende

 
Infoabend

Das Thema Tierkommunikation interessiert dich und du würdest gern mal eine Tierkommunikation mit deinem Tier machen lassen, hast aber noch Fragen?

Der Infoabend ist für all jene gedacht, die sich dafür interessieren, auch ihre Haustiere zu verstehen und nicht nur zu raten, was ihnen fehlt oder was sie sich wünschen. In unregelmäßigen Abständen veranstalte ich Infoabende zum Thema Tierkommunikation. Hier können wir in gemütlicher Runde besprechen, welche Möglichkeiten die Tierkommunikation bietet und auch was nicht.

Diese Abende sind kostenlos, aufgrund einer limitierten Teilnehmerzahl bitte ich um Anmeldung.

Bei Interesse schreib mir, ich informiere dich dann sobald der nächste Termin feststeht.
_______________________________________________________________________________________________________

Übungsabend

Alle, die mindestens einen Basiskurs besucht haben und gern ihr Wissen und ihre Fähigkeiten ausbauen und gemeinsam in der Gruppe üben wollen, sind hier herzlich willkommen.

In gemütlicher Runde gehe ich auf Fragen ein und wir führen auch Tiergespräche, um Ideine Fähigkeiten weiter auszubauen und zu schulen.

Die Übungsabende erweitern die Ausbilung zwischen den Seminaren (Basis- und Aufbaukurs). Bilder von eigenen Tieren dürfen zahlreich mitgebracht werden.

Die Übungsabende kosten 15 €/Teilnehmer, aufgrund einer limitierten Teilnehmerzahl bitte ich um Anmeldung.

Bei Interesse schreib mir, ich informiere dich dann sobald der nächste Termin feststeht.