vermisste Tiere

 
Eine sehr schwierige Situation für Mensch und Tier ist das Verschwinden des geliebten Haustieres.
Auch hier kann die Tierkommunikation eine Hilfe sein.

Ein Tiergespräch kann einen Einblick in den Zustand und die aktuelle Situation des verschwundenen Tieres verschaffen. Zugleich ist es eine der schwierigsten Aufgaben in der Tierkommunikation.

Oft kann ein Tier Hinweise geben, wo es sich befindet. Nicht immer ist es jedoch möglich, das Tier wieder nach Hause zu führen oder den genauen Aufenthalsort zu ermitteln, um es auffinden zu können.
Es gibt viele Fälle, in denen Tiere mit Hilfe der Tierkommunikation gefunden oder wieder nach Hause geleitet werden konnten. Diese Tiere konnten deutlich beschreiben wo sie sind oder wie man ihnen helfen kann.

Es gibt aber leider auch Fälle, da blieb das Tiergespräch erfolglos und das Tier kam nicht wieder zurück. Honorar

Einzelgespräche über die Ferne
Die Kosten variieren nach Aufwand. Als Anhaltspunkt können Sie mit 45,-€ / halber Std. rechnen