Darf ich mich vorstellen?

 
 
 

In erster Linie soll es auf dieser Website um dich und deinen tierischen Begleiter gehen bzw. wie ich dir helfen und dich unterstützen kann. Aber natürlich möchtest du auch wissen, wer dir und deinem Tier helfen kann.

Mein Name ist Claudia Serdynski und ich bin [tierisch gesprächig!]

Ich habe jahrelang in Agenturen im Medienbereich gearbeitet und war als Assistentin auf Geschäftsführungsebene tätig. Beruflich gesehen war ich schon immer in vermittelnden Positionen tätig – zwischen Agentur und Kunden, zwischen Geschäftsführung und Mitarbeitern...

...irgendwie tue ich das auch heute noch, nur mittlerweile eben zwischen Mensch und Tier.

Seitdem ich denken kann, habe ich mit Tieren gelebt und viel von ihnen gelernt. In meiner Kindheit verbrachte ich sehr viel Zeit mit unseren Familienkatzen und meinem Lieblingshund Asta.

Den Wunsch, mit Tieren zu arbeiten, hatte ich schon in jungen Jahren. Meine Liebe zu Tieren – insbesondere zu Hunden – führte mich irgendwann immer stärker zu meiner Berufung mit und für Tiere und ihre Menschen arbeiten zu wollen. Die Ausbildung zur Tierkommunikatorin war irgendwann für mich nur noch eine logische Folge. Das Kommunizieren mit Tieren war genau das, was ich eigentlich unbewusst bereits seit langem machte. In der Ausbildung zur Tierkommunikatorin lernte ich dann, wie man ganz gezielt und bewusst mit Tieren kommuniziert. Über die Jahre verfeinerten sich meine telepathischen Sinne.

2012 habe ich den langersehnten Schritt gewagt und [tierisch gesprächig!] gegründet. Meine kundenorientierte Art und meine Passion, Tieren eine Stimme zu geben, sind die Gründe, warum ich mich mit der Tierkommunikation selbständig gemacht habe. Meine bisherigen Erfolge, Erlebnisse und Ergebnisse geben mir den Zuspruch, dass dies der absolut richtige Weg für mich und meine Kunden ist.

Ich freue mich auf unsere Zusammenarbeit und darüber, dich & dein Tier mit meiner Arbeit zu unterstützen.

Lass uns gemeinsam [tierisch gesprächig!] werden, ich freue mich darauf!

Deine Claudia Serdynski
 
 

Einblicke in meine Arbeit

 
Erdmännchen_klein
Alm_DSCN0308_klein
IMG_0401
IMG_066611-1024x682
Ziege_klein
reiterhof_klein
13937014_1123313944392536_2086342614_n
IMG_7874
Friendship between human and animal - puppy give woman paw - han
katze_2_klein
IMG_0459