- Aufbaukurs -


Tierkommunikation erlernen

 

VERTIEFEN der Tierkommunikation:
Das Aufbauseminar - INTENSIV und ganz PERSÖNLICH (auch im individuellen Einzelcoaching)

>>> Das nächste Aufbauseminar findet am 17./18. November statt. <<<
>>> Es sind noch freie Plätze vorhanden! <<<


Du hast bereits einen Basiskurs absolviert, viel geübt und Erfahrungen gesammelt und willst nun dein Wissen vertiefen?

In diesem Seminar werden wir das Wissen aus dem Basiskurs noch einmal auffrischen und vertiefen, sowie uns ggf. offenen Fragen widmen um Unsicherheiten abzulegen.

Außerdem werden wir uns mit folgenden Themen beschäftigen:

- komplexe Gesprächsführung
- Fragen erweitern und noch gezielter stellen
- "Verhandlungstechniken" anwenden
- Bodycheck: Körper und Blockaden erfühlen
- Schmerzen beim Tier spüren
- vermisste Tiere finden

(mind. 4-6 Tiergespräche)

Teilnahmevorraussetzungen:
Um erfolgreich am Aufbauseminar teilzunehmen, solltest du bei mir oder einem/-er Kollegen/-in ein Basisseminar erfolgreich abgeschlossen haben (Nachweis ist bei Anmeldung zu erbringen).

Was ist mitzubringen?
Schreibuntensilien
gemütliche Kleidung, Hausschuhe oder dicke Socken
Fotos eigener Tiere und evtl. verstorbener Tiere

Sonstiges:
Im Anschluss an dieses Seminar hast du die Möglichkeit, am Seminar für Fortgeschrittene teilzunehmen und dein Wissen noch weiter auszubauen.

Dauer:
Das Seminar geht über 2 Tage
(jeweils Samstag & Sonntag von 13:00 – 18:00 Uhr, incl. Pause).

Ort:
Die Kurse finden in 12587 Berlin-Friedrichshagen statt.

Investition:
349,00 Euro