Meinungen & Erfahrungen

Das sagen Kunden und Kursteilnehmer

Bärbel D. & Hund Lucky

Woltersdorf


Endlich wissen wir, woher Lucky´s Unwohlsein kommt! Wie oft wir vergeblich beim Tierarzt waren  und all die Medikamente, die nichts brachten. Nun haben wir alles umgestellt und siehe da, alles ist wieder in Ordnung! Vielen Dank für Ihre schnelle Hilfe, Freundliche Grüße Bärbel D.

Ute R. & Hund Oskar

Berlin


Die Tierkommunikation war wirklich Augen öffnend und sehr aufschlussreich! Danke, dass es Dich und Deine Arbeit gibt und danke, dass Du uns auf dem Weg zu einem besseren Miteinander geholfen hast!

Phillip & Hund Kalle

Potsdam


Ich bin froh, dass ich mich auf die Tierkommunikation eingelassen habe, weil mir sonst viele hilfreiche Infos von Kalle entgangen wären bzw. sie wieder in Vergessenheit geraten wären. Ich war ja anfangs recht skeptisch, aber zum Glück war meine Neugier größer! Jetzt kann ich mich in Ruhe und guten Gewissens auf seine Wünsche einstellen. Besten Dank, Phillip

Isabel

Berlin


Das war ein tolles Seminar! Danke für die schöne Zeit. Ich habe schon viel mit Tieren aus dem Freundeskreis geübt. Es macht sehr viel Freude, die Tiere besser verstehen zu können.

Andreas & Montana

Blankenfelde


Ich bin sooo dankbar für deine Hilfe. Wieder ein tolles Tiergespräch! Und ich bin auch sehr berührt von deiner Art, immer mit den richtigen Fragen und viel Feingefühl nachzuhaken und so die Lösung zu finden. Schön! Danke noch mal

Beata E. und Hund Ida

Berlin


Liebe Claudia, noch mal vielen vielen Dank! Ich habe mir jetzt schon zwei mal dein Gesprächsprotokoll durchgelesen und kann nicht aufhören zu weinen. Es ist einfach unglaublich!! Bin dankbar dem Zufall, dass ich von dir gehört habe und bewundere deine Arbeit. Ganz herzlichen Gruß! Beata

Stefanie G. & Katze Atusa

Berlin


Liebe Claudia, vielen Dank für diese tolle Tierkommunikation. Habe die Botschaft verstanden. Lasse es einfach mal lockerer angehen. Danke an Dich und Deine kompetente und einfühlsame Arbeit. Ich bin echt beeindruckt von soviel Treffsicherheit und bin Dir so dankbar! Claudia, du bist Klasse! Mit Deiner Gabe kannst du sehr vielen Menschen und Tieren helfen! Danke, Danke, Danke, glg Stefanie


Liebe Frau Serdynski, heute möchte ich mich bei Ihnen melden und Ihnen auch mal mitteilen, dass Sie für mich eine sehr wertvolle Hilfe sind!!! Es ist so schön, dass ich anschließend immer direkt weiß, was mit meinen Fellnasen los ist und sie dadurch unterstützen kann! Ich bin keine Großverdienerin, doch die Protokolle Ihrer Tiergespräche mit meinen Lieblingen sind es mir jedes Mal auf´s Neue wert eine Tierkommunikation zu beauftragen (lieber verzichte ich auf andere Dinge). Danke von Herzen! Beste Grüße, Juliane

Jenny D. mit Pferd Nils

Berlin


Hallo Claudia, Danke für die Tierkommunikation mit Nils. Es ist sehr schön, von jemandem die eigene Wahrnehmung bestätigt zu bekommen. Vor einigen Wochen wurde Nils irgendwie widersetzlich und benahm sich dickköpfiger als sonst. Auch den anderen Reitern fiel auf, dass er sich anders benahm. Als Halterin macht man sich ja so seine Gedanken und irgendwie kam mir der neu gekaufte Sattel in den Sinn, aber alle meinten, dass der perfekt sitzt. Auch der Sattler meine, dass damit alles okay sei. Es hat mich beruhigt, dass Du bei Nils dann Rückenschmerzen bemerktest und ich war auch begeistert, dass seine Antworten so sehr mit meiner Einschätzung übereinstimmten. Das zeigt mir, dass ich mein Pferd einfach gut kenne und nicht so sehr auf andere hören sollte. Liebe Grüße Jenny

Hannah

Berlin


Liebe Claudia, es war das zweite Seminar bei dir und ich bin wieder tief berührt worden. Ich habe Zugang zu so wunderbaren Tierseelen gefunden! Dafür bin ich sehr dankbar. Das Arbeiten in der Gruppe ist eine große Hilfe – egal wie unterschiedlich alle sind. Liebe Grüße

Genug gelesen? Dann kannst du...

... noch mehr Erfahrungen & Feedbacks:

Franziska & Hund Ben


Ich wusste, dass es noch einen anderen Weg geben musste als Hundeschule und Verhaltenstraining, dass sich dieser aber für mich in der Tierkommunikation zeigt, habe ich nicht erwartet. Ich spüre plötzlich wieder Zufriedenheit bei Ben. Dieses eine Gespräch mit ihm hat schon viel verändert und ich freue mich schon auf das nächste.

Martina & Katze Anouschka

Falkensee


Ich wollte mich nochmal ganz herzlich für Deine Unterstützung – insbesondere für dein preisliches Entgegenkommen – bedanken. Du hast mir einige Zusammenhänge aufgezeigt, die ich vorher nicht gesehen bzw. nicht verstanden hatte. Du bringst mit dieser besonderen Arbeit die Bedürfnisse und Sehnsüchte von Tieren auf den Punkt, aber dies tust Du auf eine sehr neutrale nicht wertende Art und Weise. Dankeschön

Ramona mit Morle

Erkner


Tanja W. mit Kater Jeffrey

Isenbüttel


Bin absolut zufrieden! Beschreibung passte aufs Auge ....oder anders gesagt, hat uns nochmal die Augen geöffnet. Wir haben unser Verhalten etwas angepasst und versuchen ihn weiterhin korrekt wahrzunehmen - bislang dankte er es uns damit, dass er nicht wieder in den Hundekorb gepinkelt hat ;-)

Annegret mit Pferd Schneerose

Altlandsberg


Ich habe in den letzten Monaten schon etliches ausprobiert... es waren alles mehr oder weniger erfolgreiche Versuche, den Durchbruch hat aber deine letze Tierkommunikation mit Schneerose gebracht! Hab lieben Dank dafür und alles Gute für dich!

Michael

Berlin


Hallo Claudia, es war so ein tolles Seminar. Nochmal ein dickes Dankeschön dafür. Deine Arbeit kann einen so wichtigen Einfluss auf unsere Beziehungen zu Tieren haben, das wurde mir jetzt erst bewusst.

Deshalb möchte ich dich gerne unterstützen und die Tierkommunikation bekannter machen, weshalb ich jedem in meinem Bekanntenkreis davon erzähle.

 

Mach doch deine eigenen Erfahrungen mit mir!

Klingt unglaublich? Nur wenn man es noch nicht ausprobiert hat.
Mache dir daher selbst ein Bild!
Die Beziehung zu deinem Tier ist wichtig und es ist keine Schande, wenn man sich Unterstützung holt!
Meiner Erfahrung nach, sorgt ein Tiergespräch immer für mehr Verständnis miteinander und Klarheit und ich freue mich,
wenn auch du diesen (vielleicht anfangs unkonventionellen) Weg gehst.